Stadtrallye in Heidelberg buchen

Ihr habt euch für eine Stadtrallye in Heidelberg entschieden? Super! Dann wählt hier eure Tour aus und bucht ganz einfach euren Termin mit nur wenigen Klicks.

Aus aktuellem Anlass freuen wir uns, wenn ihr uns dabei unterstützt den Prozess so kontaktlos wie möglich zu gestalten. Daher empfehlen wir euch eine der angebotenen Online-Zahlungsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Corona Stuttgart

Neue Corona Regelungen!

Unsere Outdoor Escape Games und Stadtrallyes in Heidelberg sind seit dem 15.09.2021 wie folgt möglich:
– Basisstufekeine Einschränkungen und kein negativer Tests erforderlich
– Warnstufe3G-Regelung (nicht geimpfte/genesene Personen müssen einen negativen Schnelltest vorweisen)
– Alarmstufe2G-Regelung (nicht geimpfte/genesene Personen dürfen an den Spielen leider nicht teilnehmen)

Wir bitten wir euch, während der kurzen Einführung eine medizinische Maske zu tragen. Selbstverständlich werden die Spielutensilien von uns vor und nach jedem Spiel intensiv desinfiziert.

So bucht ihr eure Stadtrallye in Heidelberg

Um eure Stadtrallye durch Heidelberg zu buchen musst du hier nur die Tour und anschließend den Wunschtermin auswählen. Danach öffnet sich ein Fenster in dem du die Preise sehen und die voraussichtliche Teilnehmerzahl auswählen kannst. Anschließend einfach auf “zum Warenkorb gehen” klicken. Hier werden die gewählten Spiele aufgelistet. Hast du die Auswahl nach deinen Wünschen getroffen, kannst du mit “den Bestellangaben” fortfahren, deine Kontaktdaten eingeben und schon hast du deinen Termin reserviert. Wenn du auf das Bild des Events klickst, bekommst du noch weitere Infos zu den jeweiligen Exitgames. Nutze den zurück Button deines Browsers, um zurück zur Übersicht zu gelangen.

Wir wissen natürlich, dass es nicht immer einfach ist eine große Gruppe unter einen Hut zu bekommen. Darum bieten wir euch die folgenden Vorteile, damit ihr so flexibel wie möglich bleiben könnt und euer Besuch bei uns ein besonderes Erlebnis wird.