Teambuilding Events

Euer Teamevent in Stuttgart

Du suchst noch nach einem spannenden Programmpunkt für dein Teamevent in Stuttgart? Dann wirst du hier sicherlich fündig. Und sollte die perfekte Lösung doch nicht dabei sein, dann kannst du uns gerne kontaktieren und wir schneidern dir ein individuelles Firmenevent nach Maß.

Corona Stuttgart

Neue Corona Regelungen!

Unsere Outdoor Escape Games und Stadtrallyes in Stuttgart sind seit dem 15.09.2021 wie folgt möglich:
Basisstufe: keine Einschränkungen und kein negativer Tests erforderlich
Warnstufe: 3G-Regelung (nicht geimpfte/genesene Personen müssen einen negativen Schnelltest vorweisen)
Alarmstufe: 2G-Regelung (nicht geimpfte/genesene Personen dürfen an den Spielen leider nicht teilnehmen)

Wir bitten wir euch, während der kurzen Einführung eine medizinische Maske zu tragen. Selbstverständlich werden die Spielutensilien von uns vor und nach jedem Spiel intensiv desinfiziert.

Was bieten euch unsere Teambuilding Events in Stuttgart

Nicht nur in Stuttgart ist die Nachfrage nach innovativen Angeboten im Bereich Firmenevents und Firmenausflügen in den letzten Jahren rasant angestiegen! Gebremst wurde diese Entwicklung abrupt durch die Corona-Krise, die dazu führte, dass Teamevents für über ein Jahr nicht wie üblich oder gar nicht stattfinden konnten. Umso wichtiger ist es, die Mitarbeiter*innen wieder zusammenzubringen und das „Wir-Gefühl“ zu reaktivieren.

Darum haben wir unsere Stadtrallye durch Stuttgart so konzipiert, dass bei den teilnehmenden Teams sowohl der „Rätselspaß“ als auch der „Teamgeist“ im Vordergrund stehen. Nur im Team gelingt es die abwechslungsreichen Aufgaben zu lösen und die Stuttgarter Innenstadt zu erkunden. Da das Event ausschließlich im Freien stattfindet und die Teilnehmer*innen nur Kontakt zu unserem Guide haben, ist das Infektionsrisiko so gering wie möglich.

ENMAZE City Explorer

Bei unserem ENMAZE City Explorer könnt ihr die Sehenswürdigkeiten in Stuttgart auf einer spannenden Sightseeing Stadtrallye ganz neu erleben. Hier erwartet euch keine langweilige Stadtführung, sondern spannende Aufgaben mit echter Interaktion mit den Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Dabei lernt ihr spielerisch etwas über die Geschichte der Stadt und des Landes, erfahrt nebenbei noch witzige Fun Facts und habt jede Menge Spaß.

Details zur Tour

Gruppengröße: 20 – 300 Personen
Spielzeit: frei wählbar (Empfehlung: 3 Stunden)
Treffpunkt: kleiner Schloßplatz
Endpunkt: kleiner Schloßplatz

Unsere Empfehlung:
Der City Eyplorer ist ideal für stadtfremde Mitarbeiter bei Workshops oder Firmenevents in Stuttgart geeignet. Durch die Cloud-Lösung können viele Gruppen gleichzeitig spielen.

39 EUR p.P. (zzgl. USt.)

Alle Features unserer Stadtrallye auf einen Blick

Teamevent in Stuttgart unverbindlich anfragen